Ups…

… Das war wohl heute nix mit Laufen… Ich habe eine Art Essattacke gehabt und konnte mich danach beim besten Willen nicht motivieren. Wenn ich so drüber nachdenke, konnte ich mich noch nicht mal bewegen. Kein schönes Gefühl! Man sollte doch gleich morgens Laufen, sonst schiebt man es immer weiter vor sich hin und dann passiert sowas. Das macht mich wirklich unglücklich. Ich hoffe, das ist anderen auch schon passiert?!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s