Ganz ohne die guten alten Vorsätze

… möchte ich nicht ins neue Jahr starten. Doch ich werde mich auf nur einen beschränken und diesen dafür umso besser umsetzen.

Mindestens 3x pro Woche Sport treiben.

Ich denke, das ist mehr als realistisch. Die Sportart ist dabei egal. Eine lange Zeit im Jahr 2013 habe ich dies auch bereits durchgehalten, doch mit der Magisterarbeit war dann Schluss. Das soll mir nicht noch einmal passieren. Da insbesondere ab August eine stressige Zeit auf mich zukommt, möchte ich mir aber auch nicht zu viel Druck machen. Dennoch versuche ich natürlich, öfters als dreimal den Hintern hochzubekommen…

Gern würde ich auch eure Ziele hören bzw. lesen!

Ab Montag, 06.01.2014 werde ich starten. Wünscht mir Erfolg!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s