PSB: Tag 2

Heute war der zweite Tag des Projektes Sexy Bauch (PSB).

Sport fiel leider aus. Ich habe beschlossen, jeden Dienstag meinen freien Tag einzulegen, weil der Dienstag einfach immer vollgepackt ist. Wenn ich abends zu Hause ankomme, bin ich gerädert und froh, mich einfach nur entspannen zu können.

Essenstechnisch war ich eigentlich ganz vorbildlich.
image

Einkaufen war ich heute auch. Hauptsächlich Obst und Gemüse. Käse MUSS einfach sein. Als Kompromiss habe ich aber die Light-Variante gekauft.

image

Morgen steht Ausdauer- und Bauchtraining an. Hoffentlich quält mich der Muskelkater von heute nicht auch morgen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s