PSB: Tag 9 – Mit dem Putzlappen gegen das schlechte Gewissen

So, heute habe ich dann doch zu den Schoko-Keksen gegriffen. 3 Stück waren es um genau zu sein. Da es Zartbitterschokolade war, konnte ich auch eh nicht mehr davon essen. Nun fühle ich mich vollgefuttert, denn immerhin gab es vorher auch schon Abendbrot. Kein schönes Gefühl!! Aber ok, dann hab ich heute halt mal etwas mehr gegessen. Egal – es war ein anstrengender Tag und ich hab es mir verdient, auch wenn heute wieder sportfreier Dienstag war und es zum Mittag in der Mensa nur ungesunde Sachen gab. Jetzt ist noch Extreme-Putzen angesagt und dabei verbrennt man ja auch noch Kalorien (hab ich zumindest gehört). Also mit dem Putzlappen ran ans schlechte Gewissen!
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s