PSB: Tag 15 – Ja und Nein

Nachdem ich heute morgen noch immer mit dem schlechten Gewissen vom Wochenende zu kämpfen hatte, nutzte ich den kurzen Moment der Motivation und warf mich in die Laufklamotten, obwohl es draußen nass und kalt aussah. Punkt 8 Uhr startete ich in einen ruhigen Lauf. Die Pulsuhr sollte möglichst nicht die 160 übersteigen. Leider versagte die Technik nach der Hälfte der Strecke. Für diese konnte ich einen Durchschnitt von 156 ermitteln. Bei einer Geschwindigkeit von ca 9,6 km/h find ich das jedoch nicht so pralle. Insbesondere weil der zweite Teil ja meist noch etwas hochpulsiger vonstatten geht. Na ja, ist halt grad nicht zu ändern. Es wurmt mich nur, wenn das Messgerät am Brustgurt (und eigenartiger Weise im gleichen Moment dieses Mal auch der Laufsensor) aus unerfindlichen Gründen nicht mehr messen kann. Ansonsten bin ich aber stolz, dass ich die Frage meiner Mitbewohnerin: „Warst du schon laufen?“ mit einem strahlenden „Ja“ beantworten konnte.

Obwohl heute wieder der gesunde Essensplan in Kraft treten sollte, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, mir den Schoko-Frischkäse zu kaufen. Der war nämlich im Angebot. Dazu gabs dann 1/2 frisches Brot vom Bäcker = Fehler Nr. 2. Beides verschwand in meinem Bauch, sodass ich jetzt nicht mehr in Versuchung geraten kann. Ab morgen wirds dann hoffentlich besser. Leider wird allerdings in einen Gebrtstag reingefeiert. Na toll…

Heute Abend bin ich dann mit meinem vollen Magen zum Iron Body. Ging aber. Und jetzt fühle ich mich gut. Ich merke, dass die Übungen mir immer leichter fallen. Wenn ich das Essen nur in den Griff bekommen würde. Argh!! Drückt bitte die Daumen! In 6 Wochen möchte ich immerhin meine Traumfigur erreicht haben! Als Motivation habe ich mir am Wochenende ein neues Sport-Bustier gekauft. Schicke Klamotten lassen einen sich einfach besser fühlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s