Versprechen (an meinen Körper)

Ich verspreche hiermit, von nun an nicht mehr unkontrolliert Essen in mich hineinzustopfen. Ich werde mich gesund und bewusst ernähren. Ich setze mir als kleines Ziel, die kommende Woche keine Süßigkeiten zu essen und keine Unmengen hinunterzuschlingen, sondern meinem Körper einen großen Gefallen zu tun. Denn irgendwie macht es mir schon Sorgen, dass ich da kein richtiges Maß finde. Aber ich bin optimistisch, dass es nun besser wird. Hoffentlich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s