Nein, nein, nein

Mist! Mistmistmistmistmist!

Gestern und heute Essenstotalausfall.

Grrrrr….

Am Wochenende nichts gemacht. Nachher geht’s aber zum Sport.

Wie mich das aber grad ärgert… Schuld ist nur die Erdnussbutter! Die darf ich einfach nicht mehr kaufen. Da löffle ich das ganze Glas aus. Ätzend! Ich war so stolz auf mich und dann das. Hab sie jetzt ganz weit weggepackt. Ab morgen passiert mir das nicht mehr!  Ich versuche einfach, es als Ausrutscher abzuhaken und nach vorne zu blicken. So. Und nun wird wieder gelächelt. Schließlich dreht sich die Welt weiter und möchte nicht, dass ich aus so einem Grund mit ’ner Flunsch umherziehe.

Ich frage mich nur grad, wie viele Tage es wohl dauert bis dieser Zwei-Tage-Bauch wieder verschwindet…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s