PSB: Tag 36 – Ein guter Start in die Woche sieht irgendwie anders aus…

Ernährung

Liebe Nuss-Nougat-Creme, das mit uns funktioniert einfach nicht. Es liegt nicht an dir, sondern an mir. Wirklich. Ich kann dir einfach nicht wiederstehen, wenn du mit deinem dunklen Teint so ansiehst. Wenn ich an dich denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Aber du tust mir nicht gut! Und ich dir auch nicht! Jedes Mal, wenn wir uns begegnen, habe ich anschließend Das Gefühl, dass du nicht mehr wie vorher bist, dass du irgendwie an Substanz verloren hast, ich dich ausgehöhlt habe. Damit soll nun Schluss sein! Ich werde dich nicht mehr belästigen… Lebe wohl!

Sport

Trotz des Schmerzes über die Nuss-Nougat-Creme ging es abends zum Iron Body. Das Montags-Training findet in einem anderen Raum statt, so dass es nicht wie der Freitags-Kurs ausfällt. Es hat total Spaß gemacht und ich fühlt mich hinter erschöpft und glücklich –  so wie es sein soll! Das war der letzte Kurs in diesem Semester. Aber zum Glück gibt es Semesterferienkurse!

image

Heute habe ich mir wieder eine Laufrunde vorgenommen. Aber vielleicht wird es doch noch einmal das Schwimmen, weil eine Freundin gern gehen würde. We’ll see…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s