Trail-Running

Heute ging es in den Wald zu einem kleinen Trail-Run. Die Strecke war wunderschön! Sonnenschein, das zarte Grün der Bäume, die frische Luft, der Bach – alles passte perfekt zusammen! Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Anstiege ziemlich hart waren und ich da ganz schön aus der Puste kam. Auch die Halsschmerzen machen es da nicht leichter. Ich musste auch recht schnell laufen, da meine Tante ein hohes Tempo vorlegte. Aber das macht mich ja auch nur fitter. In den nächsten Tagen werde ich aber wohl nochmal allein den Weg bestreiten und ihn dann so richtig auskosten. Hier mal ein paar Eindrücke:

20140401_113922 20140401_114056 trail

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s