Langer Lauf

Fast 11km kamen heute beim Laufen zusammen. Und das bei einem Schnitt von unter 6 min/km.

image

Da bin ich schon ein bisschen stolz, denn der letzte lange Lauf liegt nun schon eine ganze Weile zurück und die Runde war von Erhebungen geprägt, die ich sonst nicht gewohnt bin. Aber ich habe mich wacker geschlagen und hinterher noch das Spot-Workout absolviert. Und ich fühlte mich dabei schon fitter als bei den beiden Malen davor. Ich glaube, dieses Workout werde ich von nun an ganz oft machen.
Morgen steht vielleicht nochmal der Trail an. Dann berichte ich vielleicht von einer interessanten Besonderheit auf diesem Weg. Bis dahin, genießt das wunderbare Wetter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s