Wiederwiedereinstieg

So, nach noch einer Pause, die einzig und allein damit zusammenhing, dass ich ’ne faule Sau bin, habe ich mich heute hochgequält. Eine kleine Runde von 6,4km in einer mir schon fast peinlich langsamen Zeit. Aber wenigstens hab ich’s getan. Und ich fühle mich seitdem sowas von gut. Ich habe gleich eine ganz andere Energie den Tag über. Das spornt mich wiederum an, auch morgen laufen zu gehen. Vielleicht kann ich mich ja sogar schon vor dem Frühstück dazu motivieren. Da ich mich aber auch kenne und weiß, dass dies immer leicht gesagt als getan ist, bitte ich euch: Wenn ihr morgen den Tag über nichts von mir hört, fragt doch mal nach, wie es lief! Damit ich dann nicht die peinliche Antwort geben muss, dass der Schweinehund gesiegt hat. Danke! :)

Ach ja: Viel Spaß euch allen beim Deutschland-Spiel!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s