Es geht mir guuut, es geht mir guuut…

Dieser Song geht mir die ganze Zeit schon im Kopf rum…. Denn:

Ich bin heute schon vor dem Frühstück laufen gewesen (kleine Runde – 6,4km) und zwar eine halbe Minute schneller als vorgestern und danach habe ich den Spot-Circuit absolviert, über den ich hier schon mal berichtet habe. Kurzes Dehnprogramm zum Abschluss, fix unter die Dusche und dann Frühstück mit einem großen Milchkaffee.

So kann der Tag beginnen!

Ich weiß, dass ich meinen Plan, gestern laufen zu gehen, nicht eingehalten habe. *Schande über mich.* Lag aber daran, dass es mir den ganzen Tag über furchtbar schlecht ging. Trotzdem vielen Dank an Caro, die mich mit ihrem Like auf jeden Fall zum Laufen angespornt hätte, wenn meine Verfassung es zugelassen hätte.

Als Ausgleich bin ich dann ja auch gleich heute früh los. Und fühlte mich schon einen Ticken besser beim Laufen. Es fällt zwar noch lange nicht wieder so leicht wie zuvor, aber ich werde dran bleiben!

Es geht mir guuut, es geht mir guuut… *sing*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s