Tag 7 — Yeah! 1. Woche geschafft!

Streak
Man bin ich happy! Hab meine 1. Woche Streak Running geschafft! Und heute gab’s nochmal einen etwas schnelleren Lauf. Es war sehr warm, ich habe total geschwitzt, aber ich hab es auch so genossen! Da hab ich am Ende gleich noch etwas auf’s Tempo gedrückt. Wunderbares Gefühl!

Meine Wochenzusammenfassung sieht so aus: 46,1km in 4:32:56. Für den Anfang ist das schon ganz okay, finde ich.

30 Day Fit Challenge:
Hab heute gemerkt, dass ich gestern aus Versehen schon mit dem 6. Tag begonnen habe. Hups! :) Da Tag 7 ein Ruhetag sein soll, hab ich heute Tag 8 gemacht (45 sec. Brücke, 25x Mountain Climber, 15x Superman Pull, 20x Beinheber). Von der Anstrengung her war es noch okay. Mal sehen, wie ich das weiter praktiziere…

Die nächsten beiden Tage sollen super heiß werden. Das heißt, ich werde wohl mal ein paar wenige-Kilometer-Tage einlegen. Das ist dann quasi meine Regeneration. :) Genießt die Sonne!

Advertisements

2 Gedanken zu „Tag 7 — Yeah! 1. Woche geschafft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s