Tag 8

Streak:
Eigentlich wollte ich heute ja nur eine ganz kleine Runde laufen, aber es sind dann doch 6,8km geworden. Es fühlte sich nämlich trotz (noch einigermaßen erträglicher) Sonne ganz gut an und ich hatte die Zeit — also warum nicht… Ich habe meine Route ein bisschen variiert. Das hatte zur Folge, dass ich gleich am Anfang sehr lange sehr stark bergauf laufen musste. Puh! Das war echt anstrengend! Und das hat sich auch in der Zeit wiedergespiegelt, denn für die gleiche Entfernung wie gestern habe ich 1:50 Minuten länger gebraucht. Hmpf.

30DFC:
Tag 3. Läuft. Aber wird anstrengender. Konnte aber eine Freundin von mir motivieren, auch mitzumachen und das wiederum ist für mich noch mehr Ansporn, die Fit Challenge durchzuziehen. :)

netter Fund:
Hab eine schon länger nicht getragene Laufhose rausgeholt und in der Tasche einen 10-Euro-Schein gefunden. Yippie! :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s