Tag 15 — 11 Kilometer

Streak Running
Ok, es waren nur 10,93km, aber ich habe meinen neuen Vorsatz, mal wieder längere Läufe einzuschieben schon heute in die Tat umgesetzt. Am Anfang fühlte ich mich ziemlich erledigt und lahm, aber wenn man erstmal den einen bestimmten Punkt überwunden hat, dann läuft es sich wie von selbst. :) Ich glaube, dieser Punkt liegt irgendwo um die 30 Minuten. Auf jeden Fall haben mir danach auch Steigungen nix ausgemacht und ich konnte sogar via Headset telefonieren. Sieht bestimmt lustig aus, wenn jemand mit sich selbst redend durch die Gegend läuft. :) Insgesamt bin ich voll zufrieden mit meinem Tempo. So kann es weitergehen.

30 Day Fit Challenge
5 Sekunden länger den Unterarmstütz zu halten war kein Problem. Aber die Pulls und Beinheber haben mich heute arg an meine Grenzen gebracht. Na ja, vielleicht lässt sich das mit dem längeren Lauf erklären…

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Tag 15 — 11 Kilometer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s