Neues Blog

Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Blog angelegt, auf das ich nun mal verweisen möchte.

Es handelt sich um meine persönliche Rezeptesammlung. Ich koche und backe (wenn es die Zeit zulässt) wirklich gern und probiere neue Rezepte aus. Mittlerweile ist da eine kleine (große) Sammlung von Zeitschriftenseiten, handgeschriebenen Zetteln, halb-angefangenen Rezeptbüchern und unzähligen Links zusammengekommen, so dass es leicht (stark) unübersichtlich wird. Außerdem hasse ich es, wenn ich zum Beispiel bei Freunden/Familie zu Besuch bin und gern dieses eine Gericht kochen würde, aber leider das Rezept nicht bei mir habe. Irgendwann ist mir dann die glorreiche Idee gekommen, meine Lieblingsrezepte in einem Blog zu vereinen und zu veröffentlichen. Dadurch habe ich von überall Zugriff auf diese und kann vielleicht auch andere damit erfreuen. Auch lang gehegte Familienrezepte sollen hier festgehalten werden, aber weil ich erst um Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten muss, sind diese noch geheim… ;)

Ich werde bestimmt noch ein bisschen an der Seite rumbasteln und bis ich wirklich alle Rezepte hochgeladen habe, dauert es sicher noch eine Weile. Aber wenn ihr jetzt schon neugierig seid, schaut doch mal auf Meine.Lieblings.Rezepte. vorbei. Ich würde mich freuen. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s