Tag 21 — 3. Woche

Yeah! 3 Wochen jeden Tag laufen! Geht ganz gut, muss ich sagen. Auch wenn ich mal keine Lust habe, kriege ich meinen Allerwertesten hoch und fühle mich hinterher wunderbar.

Eine Zusammenfassung

Kilometer: 46,59

Zeit: 4:26:19

Ø-Pace: 5:43

Positiv:

  • Mein Tempo steigerte sich im Vergleich zur Woche ganz (!) leicht während ich gleichzeitig wieder ein paar mehr Kilometer zurücklegte.
  • Meinen Vorsatz, längere Läufe zu integrieren, konnte ich ansatzweise schon umsetzen.
  • Meinem rechten Oberschenkel geht’s gut.
  • Langsam wird das Laufen auch an meiner Figur sichtbar. Die Beine werden härter und straffer und mein Freund hat sich darüber positiv geäußert. :)

Negativ:

  • Stiche in meiner rechten Seite treten während des Laufens auf, verschwinden dann aber wieder.
  • Mit der Ernährung klappt es noch nicht ganz so gut. Lag diese Woche aber auch an den vielen Feierlichkeiten.

Bester Lauf:

  • Auch wenn der 11km-Lauf toll war, hat der Lauf im Regen hat am meisten Spaß gemacht.

Vorsatz:

  • Nach wie vor auch längere Läufe einzuschieben. Ich denke, einmal pro Woche über 10 Kilometer zu laufen, sollte auf jeden Fall drin sein.
  • Eigentlich soll es nur ein Vorsatz sein, aber eine bewusstere Ernährung darf auch ruhig mein Ziel sein.

Ich möchte gern von jeder Woche so eine Übersicht erstellen, um sie zusammenzufassen. Vorschläge, was ich noch aufnehmen könnte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s