Tag 23-25 — Love is in the air

Zeit, mal wieder die letzten Tage aufzuarbeiten.

Am Freitag raffte ich mich um 7:15 Uhr zu einem Morgenlauf hoch, der dann etwas länger ausfiel. Nach gut 12 Kilometern betrat ich dann den Bäcker, um frische Brötchen zu holen. Nach so einer Strecke schmeckten die dann besonders gut! :) Ich beschloss, die 30 Day Fit Challenge auf den Abend zu verlegen. Doch wie es dann so ist, ließ ich es ausfallen. Nicht so schlimm, dachte ich mir, dann ziehe ich eben den Ruhetag einen Tag vor. Mir ging es auf jeden Fall extrem gut hinterher!

Gestern fand ich nur Zeit für einen kurzen Abendlauf. Allerdings schon zwischen 19 und 19:30 Uhr. Da war es noch sooo heiß (28°C). Überraschenderweise war es aber gar nicht so schlimm wie gedacht. Trotzdem nur ’ne kurze Runde, diese aber super schnell (Pace: 5:25), was gar nicht geplant war. Hinterher dann die 30 Day Fit Challenge, die eigentlich für den Tag davor angesetzt war.

Heute Morgen klingelte der Wecker dann wieder um 7 und ich lief knapp 8km. Allerdings ging es nicht so leicht wie beim letzten Morgenlauf und das, obwohl die Luft noch recht angenehm kühl war und die Sonne zunächst noch durch zarte Wolken verdeckt wurde. Aber es muss ja auch nicht immer so schnell sein. Die Fit Challenge habe ich wieder nicht gemacht. Mir fehlt dazu echt die Lust, denn wenn ich total aufgehitzt im vierten Stock unseres Hauses ankomme und dann noch im zur Zeit eindeutig zu warmen Zimmer solche Übungen machen soll, geht die ganze gute Laune vom Lauf flöten. Vielleicht mache ich die Übungen noch heute Abend, aber vielleicht ziehe ich auch den morgigen Ruhetag wieder vor. Mal sehen, es soll ja schön Gewitter geben und da werde ich dann eventuell weniger Laufen und mehr Fitness machen.

Nun wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Sonntag! Ich werde ihn zusammen mit meinem Freund genießen, denn wir feiern heute ein ganz besonderes Datum! ♥♥♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s