Tag 28 — Schon wieder eine Woche rum?

Wahnsinn! Wie die Zeit verfliegt! Nun sind es schon 4 Wochen Laufen am Stück! Dabei kam es mir insbesondere in der letzten Woche gar nicht so vor, als ob ich 7x laufen war. Gestern habe ich es nicht zum Bloggen geschafft, deswegen nun heute der Rückblick auf die letzte Woche.

Zusammenfassung:

Kilometer: 49,78

Zeit: 4:46:05

Ø-Pace: 5:45

Längster Lauf: 11,93km

Schnellster Lauf: 4,3km bei Pace 5:25

Lieblingslauf: Der 10km Lauf in einer 5:27er Pace, weil er mich hinterher sooo glücklich gemacht hat.

Positiv:

  • Ich konnte mich des Öfteren schon vor dem Frühstück zum Laufen aufraffen.
  • Sowohl mein rechter Oberschenkel als auch meine rechte Bauchseite machen sich nicht mehr bemerkbar.
  • Vorsatz, mind. einen 10km-Lauf pro Woche zu absolvieren, erfolgreich umgesetzt.

Negativ:

  • Stichwort: Ernährung. (Wieso kauft mein Freund auch ständig so leckeres Eis und Zaubersoße???)

Vorsatz:

  • Die 30 Day Fit Challenge zu Ende bringen.
  • Ich glaube, ich muss mir ein genaueres Ziel für die gesunde Ernährung setzen. Deshalb: In der nächsten Woche nur an max. zwei Tagen etwas (Kleines) naschen. (Da ich morgen wahrscheinlich zu meinen Eltern fahren werde, ist es wahrscheinlich, dass es Leckereien gibt, auf die ich nicht gänzlich verzichten möchte. Schließlich laufe ich jeden Tag… ;))

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Besonders, weil meine Wehwehchen verschwunden sind. Wer hätte das gedacht?!

wpid-20140724_103253.jpgUnd nun auf in eine neue Woche! :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s