Tag 29-30 — 1x schnell, 1x langsam bitte

Gestern war’s ein wirklich schneller Lauf, über den ich mich auch sehr gefreut habe. :) Insbesondere, weil ich wusste, dass es heute langsamer wird. Ich bin nämlich nach Hause gefahren und habe meine Mutti gezwungen, mit mir laufen zu gehen. Sie läuft eigentlich auch echt gern, hat nun aber seit zwei/drei Monaten nichts mehr getan und ist damit ziemlich unzufrieden. „Ich kann nicht laufen, höchstens rollen…“ Pappelapapp! (Sie sieht super aus!) Du kommst jetzt mit.

Es wurde eine sehr kleine Runde, denn ihrer Meinung nach war es zu schwül. Aber noch viel schlimmer waren die Mücken und Bremsen, die um unsere Köpfe schwirrten. So habe ich das ja noch nie erlebt! Die sind uns gefolgt und es war wirklich, wirklich unangenehm! Bäh! Pfui! Und dabei hatte ich mich so auf einen schönen Waldlauf gefreut… :(

Wieder zu Hause angekommen konnte ich sie dann noch zur 30 Day Fit Challenge und ein paar Squats animieren. Und ich kann stolz sagen, dass ich heute Tag 31 der Fit Challenge und damit 120 Sekunden Unterarmstütz (dieses Mal gar nicht schwer), 75 Mountain Climber, 30 Superman Pull sowie 50 Beinheber erfolgreich absolviert habe. Jippie! Ich werde die Übungen aber noch an dem ein oder anderen Tag weiter machen, denn insbesondere die Beinhebern könnte ich noch verbessern, indem ich die stützend zur Hilfe genommenen Hände unterm Po weglasse. Ansonsten mache ich weiter fleißig Squats und warte auf die nächste Challenge (die es hoffentlich im August geben wird).

Morgen fahren wir nach Rügen, wo wir ein kleines Gartenhäuschen haben. Dort kann ich dann endlich mal wieder am Strand laufen gehen. Vielleicht auch mal barfuß?!?

Aber erst steht noch ein morgendlicher Lauf an. ICH WILL WALD-FEELING! ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s