Tag 42 — Woche 6

Zusammenfassung

Kilometer: 45,33

Zeit: da ich keine Zeit für den Lauf vom ersten Tag habe, kann ich diesen nicht einrechnen. Für 38,52km waren es 3:35:26.

Ø-Pace: 5:36

Längster Lauf: 10,71km

Schnellster Lauf: 7,1km bei Pace 5:21

Lieblingslauf: Definitiv die Strandläufe!

Positiv:

  • Ich konnte meine Mutti zum (Streak) Running motivieren.
  • Ich konnte mein Tempo steigern.

Negativ:

  • Ich habe die Leg Challenge nicht begonnen. Es war einfach zu viel los. Ok, das ist ’ne Ausrede. Aber vielleicht hole ich das noch nach.

Es freut mich, dass ich diese Woche so schnell unterwegs war. Ein paar Kilometer weniger waren es dadurch allerdings auch. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s