Über mich

Ich bin Steffi, 25 Jahre alt und arbeite als Lehramtsanwärterin an einer Grundschule.

Steffi

Ich laufe schon eine ganze Weile, doch im September 2013 hat mich ein ganz neues Laufgeühl gepackt. Nun möchte ich auf diesem Weg meine Lauferfahrungen mit anderen teilen. Mein Ziel ist es, fit zu sein und auch immer mal wieder über meine Grenzen hinauszugehen. Ein Halbmarathon steht dafür ganz oben auf meiner Liste.

Auch andere Sportarten betreibe ich gern. Alles, was in die Aerobic-Richtung geht zum Beispiel. An der Uni konnte ich mehrere solcher Kurse besuchen und ich bin immer offen für Neues. Das Schwimmen hat es mir ebenfalls (mal mehr, mal weniger) angetan. Und so wird dieses Blog ein Sammelsurium verschiedener Beiträge zu allem, was mit Sport zu tun hat.

Natürlich gehört auch das Thema Ernährung dazu. Ich beschäftige mich gern mit Essen, probiere neue Rezepte aus und versuche, gesund zu bleiben. Eine schlanke Linie ist mir durchaus auch wichtig. Vor allem aber möchte ich mich einfach wohl in meiner Haut fühlen, wobei mir der Sport hilft.

Ich freue mich immer über neue Leser und eure Meinungen/Tipps/Anregungen!

Advertisements

6 Gedanken zu „Über mich

  1. Ich finde den Titel Stop thinking go running super! Genauso ist es bei mir losgegangen, ich wollte nicht mehr so viel drüber nachdenken (und mir Ausreden einfallen lassen) sondern einfach loslaufen…. und seit ein paar Wochen läuft’s :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s